Aufstellungen

60 min 75 € / 90 min 110 €

Sichtbarmachen und Klärung

Ich biete Aufstellungen in Einzelsitzugen an. Die relevanten Personen, Familienmitglieder oder Themen werden mittels Gegenständen im Raum aufgestellt.

 

Oft ist allein das Sichtbarmachen heilsam, bewirkt Verstehen und Klärung.

 

Es können Konflikte, Themen, traumatische Ereignisse und Erlebnisse aus der Vergangenheit auftauchen, die in einer Aufstellung erstmals sichtbar werden und eine weitere therapeutische Begleitung brauchen.

 

Ebenso kann bei der Aufstellungsarbeit eine tiefe Heilung geschehen und innerer Frieden, Dankbarkeit und Vergebung möglich werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familienstellen

Die Ursprungsfamlie ist das System, das uns in der Kindheit am meisten geprägt hat.

 

Aktuelle Konflikte und Schwierigkeiten z:B in der Partnerschaft oder im Beruf haben oft ihren Ursprung im Famliensystem und lassen sich mit einem Blick auf dieses meist leichter verstehen und lösen.

 

Nicht selten ist unser Leben - meist unbewußt- von den oft traumatischen Erlebnissen der vorangegangenen Generationen geprägt, wie Krieg, Flucht, Vertreibung, Gewalterfahrungen, die dieses aber nicht oder kaum aufarbeiten konnten. Auch hier kann eine Aufstellung den Blick weiten, Verständnis für sich und das So-Sein der anderen befördern, aber auch Unrecht, Verleugnetes und Leid aufdecken. Durch das Sichtbarmachen, kann dies nach und nach der Heilung zugeführt werden.

 

Ebenso ist es möglich die Fülle der Talente und Begabungen innerhalb des Familiensystems erst zu entdecken und diese  vor allem, wenn sie durch ungünstige Umstände blockiert sind - zum Fließen zu bringen.

 

Interessant ist immer auch der Blick weiter nach hinten, zu den Ahninnen und Ahnen, auch dort gibt es oft alte ungelöste Konflikte zu lösen, damit die Lebensenergie im Leben der Klient*in wieder zum Fließen kommt.

 

 

sonstige Aufstellungen

Aufstellen lassen sich auch Konstellationen, die nicht unmittelbar mit der Familie sondern etwa mit beruflichen Situationen und allen  zwischenmenschelichen Beziehungen zu tun haben.

 

Interssant sind auch Aufstellugen, bei denen bestimmte Themen oder Krankheiten aufgestellt werden, um so mehr Klarheit zu bekommen, wie sich diese auf das ganze Umfeld oder System auswirken.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia dos Passos

Anrufen

E-Mail

Anfahrt