zu meiner Person

 

Jahrgang 1977, geb. in München

 

Studium der Kommunikationswissenschaft, Kunstgeschichte und Soziologie LMU München, Abschluss Magister Artium 2004

 

Viele Reisen und teils längere Aufenthalte in den Ländern Europas, in Südamerika, Südostasien, Indien, Südafrika prägten mein Leben, vieles von meinen Tätigkeiten ist inspiriert von den Kulturen, die ich kennenlernte. Mit Münche, dem bayerischen Oberland und den Bergen und der hiesigen Pflanzenwelt bin ich zutiefst verbunden und schließlich doch immer wieder zurückgekehrt.

 

Nach dem Studium habe ich eine Zeit lang meine Leidenschaft für gutes Essen auch beruflich als Köchin ausgeübt. Das Wissen über gesunde Ernährung und Zubereitung fließt auch immer wieder in meine Arbeit ein.

 

Malerei, Objekte und Rituale sind ein wesentlicher Bestandteil meiner schamansichen Arbeit und der Auseinandersetzung damit - mehr dazu gibt´s unter www.kunst-dospasos.de

 

 

KInesiologie Ausbildungsseminare- Touch for Health, NAET-Allergiebehandlungen, BodyTalk 2004 - 2007, München & Frankfurt

 

Ausbildung in klassischer

Massage und Ayurveda-Massage 2006, München und Natal, Brasilien

 

Weiterbildungen in Fußreflexzonenmassage, LomiLomi-Massage, traditionelle Thai-Massage, Hot-Stone-Massage 2003 - 2011

 

 4 jährige Ausbildung im "Atemhaus Herta Richter", München in Atemtherapie &

-massage und Atempädagogik, Abschluss 2012

 

Yogaausbildung am Yogainstitut München 2013/14

 

Ausbildung und Fortbildungen in kosmetischer Gesichtspflege seit 2014

 

schamanische Seminare und Fortbildungen zu Familienstellen, Seelenrückholungen, Ritualarbeit.... bei Women&Earth (Schweiz), Susan Belz, Angelika Aliti und Cambra Skade, Vera Griebert-Schröder seit 2003

 

eigenes Angebot und Mitarbeit in verschiedenen Praxen seit 2007

 

Atemkurse und Yogakurse in Unternehmen und im FGZ - FrauenGesundheitsZentrum München  

seit 2012

 

Yoga Gruppen und Einzelunterricht seit 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia dos Passos

Anrufen

E-Mail

Anfahrt